Ssam Arasteh, Jahrgang 1979, absolvierte nach der Oberstufe seine Ausbildung zum Industriekaufmann und studierte im Anschluss Wirtschaftswissenschaften.

Zunächst sammelte Ssam Arasteh bei einem überregionalen Personaldienstleister Erfahrungen im Vertrieb. Nach kürzester Zeit wechselte er in das Key-Account-Management und war zuletzt Vertriebsleiter eines regionalen Personaldienstleistungsunternehmens.

Im Jahr 2010 bildete er sich zum Vorsorgespezialisten weiter. Sein Hauptaugenmerk richtete er auf die Altersvorsorge. Schnell erkannte er, dass bei bestimmten Personengruppen konventionelle Vorsorgeprodukte nicht ausreichen und er fokussierte immer mehr den Kapitalanlageimmobilienmarkt. 2013 wurde er bei einem Finanzdienstleister Vertriebsleiter für Kapitalanlageimmobilien.

 

Seine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sein Know-how haben ihn darin bestärkt seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Herr Arasteh hat die Einstellung: “Es gibt für alles eine Lösung“ und stärkt damit seinen Kooperationspartnern und Kunden den Rücken.

Ssam_Arasteh_005_2.JPG